rote abgestufte Ecken

Hunziker Optik am Bike Village in Huttwil

Am vergangenen Wochenende fand das Finale der ÖKK BIKE REVOLUTION in Huttwil statt.

Unter dem strahlenden Himmel und in einer fröhlichen Atmosphäre versammelten sich Freunde, Familien und begeisterte Radfans, um gemeinsam an einem unvergesslichen Tag teilzunehmen. 

Wir durften als Aussteller in der EXPO vom Bike Village mitwirken und die raffinierten Sportbrillen von JULBO präsentieren. Auch andere tolle Aussteller, wie auch viele Essensstände gab es vor Ort und die Kleinsten vergnügten sich auf der Hüpfburg.

Die Familien und Fans von den Teilnehmern feuerten fleissig an und sorgten für eine grossartige Stimmung. Wir genossen spannende Gespräche und durften auch viele bekannte Gesichter an unserem Stand begrüssen. 

Der Event wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und ist ein Beispiel dafür, wie besondere Momente geschaffen werden können, wenn Menschen sich zusammenfinden, um gemeinsam Freude zu teilen.