rote abgestufte Ecken

30 Jahre Hunziker Optik

Dieser Tag war nicht nur ein Moment des Feierns, sondern auch eine Zeit des Rückblicks, der Gemeinschaft und der Wertschätzung.

 

Liebe Kunden und Kundinnen

Wir möchten uns herzlich bei jedem Einzelnen von Ihnen bedanken, der zur unvergesslichen Jubiläumsfeier am 28. Oktober 2023 beigetragen hat. 

Mit Freude durften wir so viele vertraute Gesichter, treue Kunden oder geschätzte Partner begrüssen. Gemeinsam haben wir auf 30 erfolgreiche Jahre angestossen.

Die Jubiläumsfeier war eine Gelegenheit, Erinnerungen zu teilen, Anekdoten zu erzählen und die Fortschritte zu feiern, die wir im Laufe der Jahre gemacht haben.

Ein besonderer Dank geht an Michael Hunziker und seine Frau Kerstin Hunziker, die seit über 30 Jahren ganzes Herzblut in Hunziker Optik stecken.

Wir schauen mit Stolz auf das, was wir erreicht haben, und mit Vorfreude auf das, was noch vor uns liegt.

Nochmals vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Jubiläumsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.


Auf die nächsten gemeinsamen Erfolge und Erlebnisse!

Das ganze Hunziker Optik Team